Familienfest von Real Kickloch und Stadtjugendring

 

Am Samstag, 03. September 2016, fand nun endlich das zweite Internationale Familienfest mit Fußballturnier statt, organsiert von Real Kickloch e.V. und dem Stadtjugendring. Angesetzt war die Veranstaltung ursprünglich für Ende Mai fiel damals jedoch wegen Dauerregens im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser".

Acht gemischte internationale Teams, die vor dem Turnier ausgelost wurden, traten gegeneinander an. Unter den Spielern u.a. der Syrische Ex-Nationalspieler Nasser Alsebai im Team "Lila". 

Daneben gab es eine Hüpfburg, das Katakombe-Team und die Rainbows boten Kinderschminken, Taschen bemalen und temporäre Tattoos an. Für das leibliche Wohl und Musik sorgten Hannebambel und Stern e.V.

Auf dem Spielfeld bekamen zwei unserer "Aschaffenburg spielt fair!"-Bälle ordentlich was auf's Leder. Einen hatte der Weltladen für das Turnier gestiftet, den anderen unser Lieferant Badboyz Ballfabrik (ganz herzlichen Dank hierfür!)

Die Veranstalter zeigten sich zufrieden und wollen das Turnier im kommenden Jahr wieder durchführen.

Sieger wurde übrigens Team "Lila", gefoltg von Team "Braun" und Team "Grün" - herzlichen Glückwunsch!

 

 

Diesen Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter